Herzlich willkommen auf meinem Naturkosmetik-Blog !

Über mich

Man nennt mich Sunny, ich bin inzwischen 40 Jahre und lebe mit meinem Mann am schönen Niederrhein. Ich arbeite in der IT-Abteilung eines großen Unternehmens in Düsseldorf und mache dort IT-Support. Zum Ausgleich der Bürotätigkeit gehe ich mehr oder weniger regelmäßig ins Fitnessstudio. Außerdem liebe ich die Nordsee und mag Städtetouren. Irgendwann möchte ich einmal alle europäischen Metropolen besucht haben. Außerdem schreibe und fotografiere ich schon seit Kindertagen sehr gerne.

 

Mein Interesse an Kosmetik und allem, was dazu gehört, habe ich erst vor wenigen Jahren entdeckt. Ich habe dann auch fröhlich experimentiert und vieles ausprobiert. Mit der Zeit ist mir aber eine Sache dabei besonders wichtig geworden: unbedenkliche und möglichst natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden. Bereits vor einigen Jahren habe ich angefangen, einen Beauty-Blog zu schreiben, möchte mich aber nun nur noch mit Naturkosmetik pflegen und schminken. Dabei habe ich festgestellt, dass es eine größere Auswahl gibt, als man denkt. Der Umstieg bedeutet keineswegs Verzicht auf irgendetwas und ist auch nicht mit höhere Kosten verbunden, denn es gibt natürliche Produkte in der Drogerie sowie im Hochpreisigem Bereich. Inhaltsstoffe, die meinen Hormonhaushalt verändern, durch die ich krank werden kann, event. sogar Krebs bekommen kann und die mich vergesslich werden lassen, auf die will ich gerne verzichten.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.