Herzlich willkommen auf meinem Naturkosmetik-Blog !

Firmenvorstellung: 100% Pure

*enthält unbezahlte Werbung*

Hallo liebe Beautys,

bei 100% Pure handelt es sich um einen High-End Naturkosmetikhersteller. Kennengelernt habe ich die Firma auf der Beautymesse in Düsseldorf, sie hat ihren Sitz allerdings deutlich weiter weg, nämlich in Sillicon-Valley in den USA. Es ist online aber kein Problem die Produkte zu erhalten, und das auch in einem deutschen Onlineshop.

Die Herstellung der Produkte erfolgt ausschließlich aus natürlichen, biologisch abbaubaren Rohstoffen. Die Produkte sind sogar so natürlich, dass man sie alle essen könnte. Keine Chemie und natürlich auch keine Tierversuche. Auch die Verpackung der Artikel erfolgt aus recykelbaren Kartonagen oder Tiegeln. Der Name 100% Pure ist hier also tatsächlich Program.

Das Repertoir der Marke umfasst alles an dekorativer und pflegender Kosmetik, was man so braucht: Shampo, Körperlotion, Handcreme, Lippenstift, Make-up, Lidschatten, usw. Da hier keine Chemie verwendet wird, wurden alle Düfte und Farben mit Frucht- und Gemüsepigmente erstellt. Dies schränkt die Auswahl aber keineswegs ein.